Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 30.11.2009, 17:01 Uhr

Liegestütze, Klimmzüge, ...

also meine 9jährige schafft beides (gerade so...viel mehr dürfte es nicht sein!), aber erstens ist sie ja noch viel leichter als 13jährige Mädels und gerade bei Klimmzügen zählt jedes Gramm mehr und zweitens macht sie 3mal die Woche Leistungssport/Turnen, wo gerade so etwas ja mit zu den Trainingseinheiten gehört!

21 Liegestütz für "normalsportliche" Mädels finde ich schon extrem viel verlangt, 9 Klimmzüge erst recht!!

Also....klopf ihr mal auf die Schulter und sag ihr, dass sie das nicht schaffen muss und dir die Note egal ist...schön die Mühe es zu versuchen zählt!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.