Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 01.12.2009, 10:13 Uhr

Danke emmi

Danke Emmi das du mir zustimmst......ja auch in Sport gerechte Noten....in Deutsch/HSU oä regt sich auch keiner auf...mein Sohn hat stundenlang gelernt....wenn es aber zu keiner super Note reicht ist es so und keiner zweifelt das an.....wenn einer langsam läuft ist es halt so....auch wenn er stundenlang übt und immer noch langsam läuft muss er halt die schlechtere Note kriegen.... die guten Schüler bekommen in den soft Fächern sowiso oft die guten Noten nachgeschmissen...kann ja nicht sein das ein 1er Schüler in Kunst oder Sport eine 4 kriegt....kann schon sein sage ich....laß den Schülern doch ihren Erfolg in Sport....freut euch an en guten Noten in den "wichtigen Fächern"......wider bischen übetrieben wie immer......Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.