Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 30.11.2009, 14:23 Uhr

Liegestütze, Klimmzüge, ...

Hallo
ich denk auch ein bischen zu Hause üben dann kommt das schon allein.
Meine Tochter jetzt 11j ist seit ihrem 6.Lebensjahr im Wildwasserkanu und da hier in sachsen noch nicht so viele gibt konnte sie dann 2 mal im Jahr zu so ein Athletiktest mit fahren das ist ein Überprüfung für die 6.Klässer betreffs Sportschule. Am Anfang hat sie auch Probleme gehabt. die müssen inerhalb von 15min 10 Liegest.,10 Frösche (im liegen die beine übern Kopf) 10Klimmzüge und mit beiden Beine 10mal über die Bank und das ganz schnell hintereinander das leztere mit der BAnk ist ihr sehr schwer gefallen da sie nun sehr klein war sie durfte dann immer die Hände mit benutzen auch die liegest. waren alles andere als ok . Mitlerweile mit täglichen üben kommt sie auch ohne Hände zu recht und liegestütze macht sie ihrem großen Bruder schon sehr schwer. Also ich denk schon man muß es nicht jeden Tag aber bischen . Und wegen dem zeugnis in sport ne 4 weil man zwar anders sportlich ist wie mein großer (auch Kanu) aber zm bsp. kein Kastenspringer oder Kletterstange kann einen schon das Genick brechen bei der Berufswahl. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.