Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.05.2018, 12:29 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Witzigerweise sehe ich gerade diese gemischte Gruppe als einen der Gründe, warum meine Tochter (allerdings erst 12 und Realschülerin) jetzt neben ihrem Tanztraining (nur Mädels in ihrem Alter +- 2Jahre) noch in Leichtathletik gehen soll.

Besser und behüteter als in einem Sportverein kann man gar nicht auf die große weite Welt und ihre Bewohner vorbereitet werden. Wenn ich da an meine Jugend zurückdenke, lauerten die schlechten Einflüsse tatsächlich auf dem Gymnasium, den kirchlichen Jugendgruppen, sämtlichen JuZes und bei der Feuerwehr ;-)

Man kann so große Kinder nicht vor allem beschützen. Selbst in der nobelsten Schule wird es Gesocks geben.

Evtl. mag dein Sohn ja in seinem Verein noch eine weitere Sportart anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.