Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.05.2018, 14:01 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Die freundlichen Freunde aus gutem Hause in eurem jetzigen Verein scheinen ja nicht gerade durch Zuverlässigkeit zu glänzen. Entweder übe ich einen Sport aus, dann erscheine ich auch regelmäßig im Training (gerade bei Mannschaftssport) oder ich melde mich ab.

Ich kann deine Bedenken überhaupt nicht nachvollziehen. Die Jugendlichen in dem anderen Verein sind ja anscheinend nicht gerade die, die im Park rumlungern, Drogen nehmen und saufen sondern die, die im Training erscheinen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.