Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 07.05.2018, 18:50 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Hmm ansatzweise kann ich deine Gedanken nachvollziehen. In der Praxis habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein knapp 14-Jähriger Sohn ist in einem altersgemischten Tauchverein. In seiner Gruppe trainieren Kinder von 10 bis 18 Jahren. Es ist eine sehr nette Truppe, ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen, da Bedenken zu haben. Mein Sohn besucht das Gymnasium, einige andere ebenfalls. Andere kommen von anderen Schulen. Alles kein Thema. Sie fahren auch 2 x im Jahr zusammen auf Tauchfahrt und haben viel Spaß zusammen.

Allerdings zahlt ihr doch in dem bisherigen Verein auch einen Beitrag. Da würde es mich schon ärgern, wenn da dauernd das Training ausfallen würde. Vielleicht müssten dann da eben auch 2 Mannschaften zusammen gelegt werden oder aber Werbung in den umliegenden Schulen für das Training gemacht werden. Ich würde darüber mal mit den Trainern reden, bevor ich einen Wechsel in Betracht ziehen würde.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.