Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.05.2018, 7:00 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Also ich sehe das Problem jetzt erstmal nicht. 2 Jahre Altersunterschied??? Das ist ja wohl lächerlich. Am Gym meines Sohnes war der Altersunterschied beim Abi in seinem Jahrgang 5 Jahre - er war 16 , der Älteste 21. Gerade der ist übrigens ein sehr enger Kumpel, mit dem er auch jetzt wo er studiert noch regelmäßig etwas macht, weil es sie in die gleiche Standt verschlagen hat, wie auch noch 2 oder 3 andere. Das Alter ist da völlig nebensächlich.

Wenn es dir auf den allgemeinen Umgang ankommt, Probetraining und einfach mal schauen, wie die so drauf sind. Und dann entscheiden. Das Alter ist sicher so gar kein Argument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.