Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 07.05.2018, 20:37 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Hallo Gaby,

ich weiß gar nicht, was du genau meinst. Hast du Informationen, dass es in dem neuen Verein "schwierige" Jugendliche gibt oder wie kommst du darauf?

Zwei Jahre älter ist doch nichts. Jugendliche, die zwei Jahre älter sind, könnten auch in der Schulklasse deines Sohnes sein.

Meine Tochter musste im Sportverein in die Erwachsenengruppe, weil sie für das Kindertraining mit 13? zu groß war. Anfangs wollte sie auch nicht, aber mittlerweile ist sie mit Jugendlichen ihren Alters zusammen, mit denen sie sogar nach dem Training mit dem Fahrrad heimfahren kann, so dass ich sie am Abend nicht mehr abholen muss.

Wenn es sich jetzt nicht um einen Verein mit besonderen Problemen handelt, dann lass deinen Sohn doch hingehen. Er möchte ja selbst, damit er wieder ein geordnetes Training hat.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.