Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.05.2018, 12:04 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Hat denn dein Sohn sonst nie Kontakt zu älteren Jugendlichen? Auch nicht in der Schule?
Ich versteh deine Bedenken ehrlich gesagt nicht, da es doch ganz normal ist, neue Menschen auch andere Altersstufen kennen zu lernen.
Und auch die Tatsache, das im neuen Verein unterschiedliche soziale Schichten miteinander trainieren ist doch nur zu begrüßen. Denn im verein steuert doch der Trainer auch den Umgang miteinander - davon profitieren doch alle.
Versteh mich nicht falsch, aber deine Frage hört sich zumindest so an, als ob dein Sohn sehr behütet wird bzw. du sehr auf standesgemäßen Umgang bedacht bist. Denn ich versteh nicht, was einen Real- oder Förderschüler automatisch disqualifiziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.