Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 08.05.2018, 18:40 Uhr

Vereinswechsel..ja?..nein?

Na ja, ein klein wenig kann ich das schon verstehen. Im Fußball wird z.B. in einigen Mannschaften/Vereinen ziemlich viel gesoffen und das natürlich bei den Älteren mehr. Ich habe auch etwas geschluckt, als mein Sohn aus unserem idyllischen Dorfverein in eine Mannschaft in einem nicht so ganz gut beleumdeten Stadtteil gewechselt ist, wo er dann Mannschaftskollegen hatte wie z.B. den Albaner, der aus dem Urlaub Fotos schickte, wie er mit einer Kalaschnikow posierte und ähnliches.... Aber ich muss sagen: Alle waren nett zu ihm, da er spielerisch ganz gut war und seltsame Typen, vor denen ich früher Angst hatte, haben mich plötzlich in dem Stadtteil alle ganz nett gegrüßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.