Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ferkelchen am 17.11.2007, 19:14 Uhr

Verbotene Früchte schmecken besser....

Hallo,

so ist es bei uns auch. Unsere Tochter, fast 7, hat auch nen PC mit Inetanschluss, CD Player, MP3 Player, Vsmile Pocket und bekommt zu Weihnachten den heiss gewünschten DS lite.
Der Rechner in Ihrem Zimmer läuft fast nie, das letzte Mal als es diese CDs bei den Nesquick Cornflakes gab. MP3 Player nimmt sie nur bei längeren Autofahrten wie z.Bsp in Urlaub. Vsmile pocket beim Doc etc oder mal zuhause. Mal spielt sie ne Stunde am Stück, dann liegt es wieder 2 Wochen im Regal. Je nachdem. Sie schaut auch fern, und nicht nur pädagogische Sachen sondern auch Spongebob, Kim Possible etc.

Und nein, sie ist nicht verhaltensgestörrt, hyperaktiv etc. Sie kommt im Unterricht mehr als nur gut mit, geht 1x die Woche zum Kinderturnen, 1x zum Reiten und 1x zum Gitarrenunterricht. Sie spielt mit Lego, puzzelt, mal und bastelt.

Alles in allen ein glückliches Kind mit viel elektro.nischen Schnickschnack,
aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich finde den Ton in den Foren nicht in Ordnung nur weil manche eine andere Einstellung zu diversen Themen haben. Nicht jedes Kind ist verwöhnt nur weil es viele verschiedene Dinge hat.

Ich als Mutter kann mein Kind am besten einschätzen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.