Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.11.2007, 20:21 Uhr

Eine Sache der Prioritäten

Eure Kinder sind verwöhnt, bitte streitet das nicht ab, aber wenn es für Euch so okay ist, dann ist es doch okay.

Es ist halt nur so, daß sich das nicht jeder leisten kann - und will. Mir persönlich ist eine neue Spülmaschine (fällt mir nur gerade so ein, weil unsere gerade den Geist aufgegeben hat *heul*) wichtiger als ein Fernseher für jedes Zimmer. Und meine Kinder stimmen mir da sogar zu, weil sie sonst immer zum Abwaschen verdonnert werden *grins*.

Und noch was:
Für mich hat Fernsehen auch was mit Kommunikation zu tun. Die Kinder müssen sich (im Zweifel mit mir) einigen, was wann gesehen wird. Und wir können es auch genießen, ganz bewußt zusammen etwas anzuschauen, gemütlich mit einer Schüssel Popcorn (so geschehen erst gestern, Domino-Day ist für uns jedes Jahr ein fester Termin).

Eure Prioritäten sind vielleicht einfach anders, und/oder Eure Portemonnaies besser bestückt. Es kommt blöd rüber, wenn Ihr Euch deswegen rechtfertigt - als ob Ihr doch ein schlechtes Gwissen deswegen habt.

Habt Ihr?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.