Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 29.03.2011, 10:37 Uhr

Und für Mädchen??

Etwas "ideeles"?
> Einen Stern?
> Bei uns in der Kirche wurden z.B. auch die Glocken eines Glockenspiels "verkauft". So eine hat mein Sohn bekommen, die wird dann seinen Namen haben
> Ein Kreuz/Spruch auf einem Stein oder zum aufhängen neben dem Bett
> eine SCHÖNE Bibel

Ich finde als Geschenk von den Eltern sollte es auf jeden Fall einen Bezug zum Ereignis (Aufnahme in die erwachsene Kirchengemeinde) haben.

(Rosenkranz fällt ja für Evangelische flach.... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.