Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 29.03.2011, 9:08 Uhr

Und für Mädchen??

Wir wollten eigentlich auch "nur" die Feier und die Kleidung schenken, aber inzwischen denke ich, dass es auch wichtig ist, irgendwas Persönliches von den Eltern zu bekommen, was an die Konfi erinnert. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Hatte aber auch noch keine zündende Idee. Habe bisher ein kleines Gebetsbüchlein für junge Leute. Vielleicht noch ein Paar Ohrringe? Kreuzkette bekommt sie von Oma und Opa. Falls jemanden was Schönes einfällt - immer her mit Euren Ideen :-) VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.