Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 27.03.2011, 21:37 Uhr

Twilight

Hallo,

meine Tochter ist gerade 11 Jahre geworden und liegt mit schon seit langem in den Ohren das sie Twilight sehen will. Haben es eure Kinder in dem Alter schon anschauen dürfen oder habt ihr gewartet bis sie 12 Jahre alt warenJ?
Das Buch hat sie schon gelesen und vor kurzem auch die Verarsche "Beileid" angeschaut. Generell finde ich es schon noch etwas zu früh, aber sie sagt oder behauptet zumindest das alle in ihrer Klasse den Film schon gesehen haben. Wie ist/war das bei euch?

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: Twilight

Antwort von HellsinkiLove am 27.03.2011, 22:24 Uhr

meine ist zwar schon älter aber ich hätt ihr das erlaubt...an den filmen ist doch nix weiter..ausser dieser grässliche sch**** schnulz dem ich null abgwinnen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Twilight

Antwort von stucki am 28.03.2011, 0:29 Uhr

Na ja die ersten beiden gehen noch würde ich auch mit 11 gucken lassen aber bei Eclipse wäre ich dagegen so ohne ist der nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Twilight

Antwort von bine+2kids am 28.03.2011, 6:45 Uhr

Meine ist 10 und hat alle drei gesehen. Ich war aber dabei. Ist ja auch echt nichts los in dem Film.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.