Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 30.09.2021, 18:28 Uhr

Teenagertochter will bei Hochzeit nicht dabei sein

Mmmhhh... das sehe ich aber komplett anders. Vielleicht ist es ja nicht richtig von mir... aber ich würde schon erwarten, dass sie kommt.

Es ist nun mal im Leben so.... manche Sachen will man nicht, müssen aber dennoch sein.

Ich muss auch über meinen Schatten springen, wenn ich etwas partout nicht möchte.... aber einem anderen zuliebe ( bei Dir... der Mutter ) sollte es schon so sein, dass sie dann zwar keine Lust hat.... aber : Dann muss sie es halt ohne Lust machen.

Stell Dir mal umgekehrt vor.... ein wichtiger Tag in IHREM Leben, und Du sagst zu ihr.... Nein, daran habe ich kein Interesse. Wie ihr dann wohl zumute wäre ?

Teenager hin , Teenager her ( mit 16 ist sie ja keine Maus mehr )... aber auch diese haben über ihren Schatten zu springen, wenn es Dir wichtig ist. Und eine Heirat--- ich würde mal behaupten, ist ein verdammt wichtiger Termin. Zumindest für Dich. Und das würde ich ihr auch ganz klar vermitteln. Und dann sollte sie dabei sein- sie ist schließlich ein Teil von Dir.

Man kann über vieles hinweg sehen- bei unwichtigen TErminen.... aber Dich wird es immer schmerzen, sobald Du daran zurück denkst- Dein Tag, und Dein einziges Kind nicht dabei.

Schrecklich.

Alles Liebe für Euch---- und ich hoffe für Dich, dass sie sich besinnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.