Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83 am 29.09.2021, 20:02 Uhr

Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Huhu,
meine Kinder sind fast 14 und gerad 12 Geworden und ich möcht gern diesjahr wieder einen Adventskalender selbst befüllen. Letztes Jahr gabs fürs Töchterchen DM Kalender und Sohnemann irgendwas mit Elektro Kram...
Was fällt euch ein bezüglich der Befüllung außer Naschsachen, gemeinsamer Weihnachtsmarkt Besuch, gemeinsame Aktivitäten ( muss man sehen ob sie überhaupt Lust drauf haben ) und gern was was preislich in der Norm ist, Kleinigkeiten... Max 2€ pro Tag, gern weniger...
Ich weiß es ist erst fast Okt aber es macht so Spass

 
10 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von Ellert am 29.09.2021, 20:07 Uhr

huhu

meine Tochter liebt zB Gesichtsmasken
ich habe schon Duftkerzchen rein, Badesalz etc
würde mal bei dm stöbern gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Kleinemama83 am 29.09.2021, 20:14 Uhr

Ich find auch für Mädels in dem Alter ist DM ne Fundgrube aber für ne fast 14 jährigen fällt mir wenig ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein paar Ideen ....

Antwort von Caot am 30.09.2021, 8:58 Uhr

Im GS-Alter hab ich gerne Schulmaterialien in die Säckchen gelegt. Patronen, Radiergummi, Lineal oder Geodreieck, Bleistifte aber auch besondere Stifte, die ich auf die Tage einzeln aufgeteilt habe.

Eine Bekannte nutzte die Füllung für Hygieneartikel. Meine Teens benutzen oft die Einmalrasierer. Für jüngere Kinder Haargummis. Zahnbürste, Zahnpasta ..... Badebombe .... was eben so ein Drogeriemarkt her gibt.

Du könntest aber auch einfach mal „einen Euro“ oder eben „zwei Euro“ rein legen, gerade für die Teens. Meine freut das immer, so ist die Brezel am Schulkiosk gesichert.
Meine Teens bekommen Tankgutscheine dieses Jahr.

Auch witzig, ein Gutschein als Rätsel über 24 Tage. Zum Beispiel für ein Weihnachtstheaterbesuch oder Musical. Wenn Du gut bist wird bis zum Schluss gerätselt. Ich hab das mit einem Weihnachtszirkusbesuch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit Jungs bin ich unerfahren

Antwort von Ellert am 30.09.2021, 19:22 Uhr

ich hab nur Weiber und einen Buben der halt einfach viel zu anders ist als dass er davon was hätte
In dem Alter ist ja auch Lego keine Alternative mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Antwort von Mauki2007 am 30.09.2021, 19:55 Uhr

Hier sind Rubbellose hoch im Kurs

LG
Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Antwort von memory am 01.10.2021, 11:48 Uhr

Hier Kinder ( 17/9) werden auch mal Cola und. Fantadosen verpackt ( gibt's bei uns so nicht )Der Große liebt Weihnachtssocken , außerdem 5€ Googleplaykarten, 1 -2 € Stücke, Schlüsselanhänger , Deo, kleine Lichterkette.

Preislich war allerdings der selbstbefüllte Kalender noch nie ein Schnäppchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Antwort von memory am 01.10.2021, 11:51 Uhr

Das war der von Kind klein voriges Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Antwort von Sonnenkäferchen am 02.10.2021, 7:41 Uhr

Meine Mädchen sind 17 und 13. Die Große wird sicher Masken, Nagellack, Duftkerzen, Zimnerdeko etc rein bekommen. Die Kleine wahrscheinlich Pfeile für ihr Hobby Bogenschießen, vielleicht ein kleines Set Diamond painting auf mehrere Tage aufgeteilt und ganz sicher ein Faultier von Schleich, Faultiere stehen gerade sehr hoch im Kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Antwort von Kerstin123 am 02.10.2021, 22:14 Uhr

Also bei dm bin ich da immer fündig geworden, für Mädchen sowieso Gesichtsmasken, Labello / Lipgloss, Badezusatz, Nagellack, Haarschmuck, Duschgel etc

Für Jungs ggf auch Duschgel, Badezusatz

Ansonsten im Schreibwarenladen cooler Stift, Radiergummi, Spitzer, Bundesliga Sammelkarten, eine Zeitschrift (Geolino, Bravo Sport etc, )
Mädchenzeitschrift, schöne Stifte

Kalender, Buch, Kinogutschein, Süßigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender ❤️etwas früh aber her mit Ideen 🤪🤪🤪🤪

Antwort von sun1024 am 12.10.2021, 22:31 Uhr

Hier waren letztes Jahr bunte (Motiv-) Socken der Renner bei allen drei Jugendlichen. Hab eine Großpackung online bestellt und dann auf mehrere Tage verteilt.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.