Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 30.09.2021, 13:05 Uhr

Teenagertochter will bei Hochzeit nicht dabei sein

Ich finde, du hast alles richtig gemacht. Du überlässt ihr die Entscheidung, hast ihr aber auch zu verstehen gegeben dass du es schade findest wenn sie an einem für dich so wichtigem Tag nicht dabei ist und dass du sie gerne dabei haben willst. Ich hoffe für euch alle, dass sie sich dazu entscheidet zu kommen, denn schon in ein oder zwei Jahren ist sie reifer und weiter und dann tut es ihr vielleicht im Nachhinein leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.