Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 01.10.2021, 8:32 Uhr

Naja,

drängen oder zwingen und sich dann den ganten Tag ärgern, dass da jemand mit muffigem Gesicht sitzt, ist ja auch nicht so toll.
So gesehen kannst du nicht mehr tun oder "richtiger" machen, als du es tust.

Dennoch finde ich das Verhalten deiner Tochter nicht ok. Sie weiß ganz sicher, dass sie dich damit verletzt bzw. an DEINEM Tag bockig nicht mitmacht.
Wie oft bitte hast du für SIE schon etwas getan, weil es ihr wichtig war? Genau ... ganz sicher einige Male.
Und dann meint Töchterlein, dass du umgekehrt kein Recht darauf hast, dass sie sich auch mal für DICH zusammen reißt?
DU hast SIE nicht gefragt, was SIE von DEINER Heirat halten würde? Und deswegen kann man verstehen, dass sie sich ausgeschlossen fühlt oder was auch immer? Nö.
Sorry, das finde ich eher schon richtig daneben und würde mich wirklich traurig und/oder auch sauer machen.
Ist ja nicht so, als wenn du deinen Zukünftigen erst vor 2 Monaten kennen gelernt hättest und sie zu Recht sich überrumpelt, ausgeschlossen oder so fühlen könnte.
Nein, je mehr ich darüber nachdenke, wie ich das Verhalten deiner Tochter überhaupt nicht ok und das würde ich ihr wohl auch klipp und klar sagen.
Sie ist 15/16 - nicht 5 oder 6.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.