Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 01.10.2021, 8:50 Uhr

Naja,

Sehe ich komplett genauso.

Würde mich bei meinem Kind (17) sehr ärgern und empfinde das nicht als konsequent mit eigener Meinung, sondern im Gegenteil, als absolut egoistisch mit verletzten Stolz.

Mein Teen ist auch schwer unterbegeistert von solchen " Feiern" aber hier ist es nicht der trödlige 94 Geburtstag der Uroma , sondern deine Hochzeit. Da erwarte ich schon, dass ein Teen auch mal seine Befindlichkeiten, für Menschen, die einen etwas bedeuten, zurückstellen kann und man einen Kompromiss findet.

Eigenständig , eigene Vorstellung, Vorlieben und Meinungen...Alles ok, aber Egoismus und Gleichgültigkeit für Dinge in der eigenen Familie , geht hier gar nicht. Da werden als Mutter zickig und erinnere gern an Dinge, wo es dem Teen wichtig war, dass ich parat stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.