Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 02.03.2010, 22:40 Uhr

schulhof verlassen---- auf dem polizeirevier

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Mein Gott, was für ein Aufmarsch für ein paar Burschen die man beim rauchen außerhalb des Schulgeländes erwischt hat. Ich finde es gut, dass Du den Vortrag zusammen mit Deinem Sohn verlassen hast. Wie hat denn Dein Sohn sich anschließend zu dieser polizeilichen Aufklärungsaktion geäußert? (Seit wann eigentlich betreibt die Polizei gesundheitliche Aufklärung?).
Die Schule reagiert ja IMHO auch ganz schön über. Aber, dagegen kann man vermutlich so ohne Weiteres nichts machen und das einfachste wird sein, Dein Sohn hält sich da für die letzte Zeit einfach noch an die Regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.