Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.03.2010, 15:05 Uhr

Authoritaet der Polizei....ich finde, du hast dich respektlos verhaltren

Genau, ich finde die gesundheitliche (!) Aufklärung durch die Polizei unnütz. Ich hätte auch keine Probleme damit das zu zeigen, in dem ich einen schlecht gemachten Vortrag verlasse.
Das bedeutet nicht, dass ich die Polizei und ihre Arbeit nicht respektiere, sie soll nur ihre Arbeit tun. Schuster bleib bei Deinen Leisten, sagt man doch so schön.
Und wenn sich die Polizei um einen besseren Kontakt mit Jugendlichen bemühen will, dann ist das Vorgehen im konkreten Fall sicherlich eher kontraproduktiv. Ich persönlich hätte zumindest wenig Verständnis dafür, wenn ich, ohne in irgendeiner Weise gegen ein Gesetz verstoßen zu haben, quasi wie ein Beschuldigter von der Polizei vorgeladen würde. Auch die Polizei darf nicht alles, obwohl das ja in Krimis immer gerne so dargestellt wird, als dürfte sie :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.