Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 03.03.2010, 15:18 Uhr

@ Ebba

na .....denke mal das ist schon einige Jahre (mindestens 10) her das es als normales Verhalten empfunden wurde....heute hat es eher bischen den Touch des Asozialen....daher das es eher bei den weniger Gebildeten noch sehr verbreitet ist.....sicher sind das nur Statistiken...aber ich kann es in meiner Umgebung genau auch so beobachten.....ich kenne eigentlich niemanden mehr der noch in der Wohnung raucht......und akzeptiert ist es in weiten Teilen der Bevölkerung schon gar nicht mehr.....da wird eher die Nase gerümpft...selbst die Raucher sind sich immer am entschuldigen.....aber das geht jetz von der Basisdiscussion weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.