Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 03.03.2010, 20:00 Uhr

schulhof verlassen---- auf dem polizeirevier

Ich verstehe gar nicht, wieso du dich über diese Maßnahmen so aufregst? Ich finde das total gut, dass die sich so kümmern und ich würde garantiert nicht die Autorität der Polizei untergraben, indem ich meinen Sohn anstiften würde, da früher zu gehen. Und wer die Kosten übernimmt, kann dir doch egal sein- vermutlich letztendlich der Steuerzahler- es gibt weniger sinnvolle Dinge, für die wir auch Steuern zahlen.
Wieso sollte er das mit dem Schulverweis einsehen, wenn du als Mutter alle anderen Straf-/Erziehungsmaßnahmen ja auch nicht einsiehst??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.