Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 03.03.2010, 14:35 Uhr

Authoritaet der Polizei....ich finde, du hast dich respektlos verhaltren

naja, magst recht haben dass es den polizisten gegenüber respektlos war, aber mein großer weiß eventuell mehr über dieses thema als dort erzählt wurde!
und trotzdem raucht er ab und zu mal.

außerdem mag ich es nicht, dass legislativer und exekutive meint, den leuten so nach und nach ihre entscheidungen bzw erziehung abnehmen zu wollen.
damit möchte ich nun nicht sagen das alle gesetzte falsch oder überflüssig sind, aber manche gelder sollten für andere dinge genutzt werden.

wieviele kids rauchen, wieviele eltern schauen weg, oder unterstützen es sogar? dafür ist es dann natürlich gut.
aber ich denke, dass ich zu hause mehr "anrichten" kann, und das man gewisse teile der erziehung mir überlassen sollte.

ob er es schnallt oder nicht ist ne andere sache.
und die sache an sich, dass sie geraucht haben, ist für mich persönlich echt traurig, aber ich finde das ganze trara etwas überzogen!

das die schule sich einschaltet, und er dort seine "strafe" bekommt, unterstütze ich, denn es gibt nun mal diese schulregel, und so lange er dort ist, hat er sich einfach an regeln zu halten!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.