Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 02.03.2010, 20:58 Uhr

Shit, was ist nur mit meinem Kind los

Hallöchen,

mein Sohn (15) ist im MOment sooo dermaßen undurchsichtig

Einerseits macht er seinen Mitschülern (und mittlerweile auch deren Eltern) durch blöde Äußerungen Angst (was genau, möchte ich hier nicht kundtun), so dass ich ihn schon von der nächsten Klassenfahrt abgemeldet habe (zu der er eh nie mit wollte). Uns wurde vom Lehrer zum Gang zum Psychologen geraten. Der "Kassenpsychologe" hat Wartezeiten von mehreren MONATEN !!! . Jetzt habe ich eine Praxis gefunden, aber mit Privatabrechnung................jetzt steht der Termin kurz bevor ....................................................und ........................mein Kind ist wie ausgewechselt (er weiß nichts von dem Termin)

So wie Sohnemann jetzt ist, frage ich mich, warum wir überhaupt dahin müssen? (der Lehrer besteht auf diesen Gang)

Verdammt nochmal, ICH habe in der Pupsität (ich schreibe das absichtlich falsch) nur wahnsinnig viel geheult, aber mein Kind treibt mich in den Wahnsinn

ok, ich weiß nicht wirklich, was ich von Euch jetzt erwarte, aber es mußte einfach mal raus.

 
1 Antwort:

sorry, einmal hätte gereicht

Antwort von SteffiSt am 02.03.2010, 20:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.