Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 03.03.2010, 13:32 Uhr

kann emflut zustimmen bei

mein kind hätte sich den Vortrag auch angehört!

Nachdem ich hier im Verwandtenkreis schon mehrere Todesfälle hatte durch Rauchen und Alkohol (klar - die waren dann ja "schon" an die 50 - aber sie hötten ja auch noch 80 werden können WENN da nicht der lungenkrebs etc gewesen wäre) und dann kommt das große jammern!

Hier bei mir im Haus wird nicht geraucht - basta - und ich selbst habe noch nie an einer Zigarette gezogen (ehrlich! ich ekle mich vor dem Filter und dem Papierzeugs - kann ich garnicht haben sowas) und der kalte Rauch *bääääääääääääääääh* - und wie die Leute immer stinken *sich schüttelt*

Meine Mädels sind Gelegenheitsrauchr (eine gewesen aufgrund SS jetzt nicht mehr) - sind auch 17 (fast 18) ABER ich stehe nicht dahinter und das wissen sie! Wenn sie meinen sie müssen sollen sie ABER nicht in meinem Haus!

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.