Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gazi72 am 15.04.2008, 7:02 Uhr

Regeln und Grenzen bei der ersten Beziehung

find ich immer hammerhart solche Beziehungen von Anfang an zu boikotieren.

Achso, Dir wäre also ein 16 oder 17 jähriger lieber der Deine Tochter als Versuchskaninchen benutzt?
Wenn er 19 ist dann hat er sicher schon die Eine oder Andere Erfahrung machen können und wird mehr Verständnis für Deine Tochter aufbringen können.

Meine Tochter wird jetzt im Mai 17 und ihr Freund wird im Juli 25. Es klappt super. Ich kann ihm auch mal sagen dass es mir lieber ist wenn sie nicht zu lange weg gehn. Er trinkt nichts wenn sie in Disko gehen und bringt meine Tochter zur angegebenen Zeit zurück. Ich schreibe ihm für die Disko eine Vollmacht heraus, er ist dann Aufsichtsperson für meine Tochter.
Hab das vollste Vertrauen zu meiner Tochter und auch zu dem jungen Mann.


Mach kein großes Theater um die Freundschaft der beiden...dann behandeln sie Dich auch mit respekt udn Du kannst Deiner Tochter weiterhin vertrauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Lehrerin geht mit Schülern an Grenzen!!

Hallo :-) Gestern habe ich von der Mutter meines Patenkindes erfahren,dass die Lehrerin von der kleinen ( 4.Klasse) ein Spiel gespielt hat,was die die Lieblinge ihrer Klasse jaaa unbedingt mal mit der Klasse spielen wollten,gespielt hat..Hierbei ging es darum,dass 3 Kinder ...

von mamamaria65 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.