Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 14.04.2008, 17:52 Uhr

Regeln und Grenzen bei der ersten Beziehung

Mein erster Freund war auch 19, ich 15. Meine Eltern kannte ihn bzw. seine Familie (gleicher Ort) und als sie ihn kennengelernt hatten war im Prinzip alles kein Thema.

Denke wenn er Dir auch "gefällt" dann wirds sicher leichter und du kannst Vertrauen zu ihm fassen. Das wünsch ich Dir und deiner Tochter.

Dann kann sie das richtig genießen.

Dadurch das sie meinen Freund kannten mussten keine großartigen Regeln aufgestellt werden - er wollte sich auch so gerne mit meinen Eltern verstehen und nicht gleich ihr Vertrauen missbrauchen. Also hat er mit mir gemeinsam drauf geachtet das ich pünktlich zu Hause war. Und nach einer gewissen Zeit waren sie sogar beruhigt das "Er" auf mich schon aufpasst.

Kommt halt auf den Jungen an.

Drücke die Daumen.
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Lehrerin geht mit Schülern an Grenzen!!

Hallo :-) Gestern habe ich von der Mutter meines Patenkindes erfahren,dass die Lehrerin von der kleinen ( 4.Klasse) ein Spiel gespielt hat,was die die Lieblinge ihrer Klasse jaaa unbedingt mal mit der Klasse spielen wollten,gespielt hat..Hierbei ging es darum,dass 3 Kinder ...

von mamamaria65 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.