Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 14.04.2008, 16:11 Uhr

pubertät...

ständig kracht es hier bei uns...:( es gibt kaum noch ein gespräch im normalen ton,egal was ich sage bekomm ich unverschämte antworten...ach ne,wären wir mal schon 5 jahre weiter*heul*wann ging es bei euch los?mein sohn ist 12 und er führt sich auf als wär er 18...

 
4 Antworten:

Re: pubertät...

Antwort von bea+michelle am 14.04.2008, 16:58 Uhr

Hallo,

bei uns ging das schon eher los, sabrina ist 13. und zu 5 jahre weiter,da kann ich folgendes beitragen.
letzets jahr als im kiga erntemarkt war, war dort auch eine ehemalige Erzieherin von sabrina sie fragte und ich sagte schön Pubertär, da habe ich auch gesagt hoffenltich sind die nächsten jahre bald vorbei, da sage sie zu mir, ihre tochter ist schon 24, hat aber immer noch die anwandlungen

Ich sagte das isnd ja schöne aussichten. Ich hoffe nur das das bei uns NICHT so lange dauert

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pubertät...

Antwort von silke92 am 14.04.2008, 17:35 Uhr

Meine Große ist 16 und sie ist schon langsam wieder vernünftig, bei Ihr fand ich die Pubertät auch nicht ganz so krass, aber meine Kleine ist 13 und ein absoluter Terrorist. Hier fliegen täglich die Fetzen aber vom Feinsten. Sie behandelt uns alle wie Dreck. Und dann spielt Sie uns Eltern auch gegeneinander aus. Echt schlimm. Vorhin wollte ich Sie in den Arm nehmen, da meinte Sie, sie wäre doch keine 5 Jahre alt. Da fehlen einem die Worte.Ein Bekannter sagte mal zu mir sperrt die Mädels mit 12 in den Schrank und guck mal nach was mit 18 aus Ihnen geworden ist. Aber das Jungs auch so sind. LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pubertät...

Antwort von kaeuzchen70 am 14.04.2008, 17:58 Uhr

Auch bei Jungs ist das kein Vergnügen. Mein Sohn ist jetzt fast 15 Jahre alt, aber es gibt auch immer wieder entspannte Phasen, da denken wir dann immer, jetzt gehts aufwärts, er ist ja wieder sooooo verständig.-bis zum nächsten Mal...
Für Jungs kann ich ein Buch empfehlen. "Der Pubertist". Autor weiß ich gerade nicht, habs gerade mal wieder verborgt. Haben uns total wieder erkannt. Tim hat das Buch nach uns dann auch gelesen.
Seitdem können wir über bestimmte Sachen (Ordnung u.Sauberkeit in seinem Zimmer) ganz gut reden.
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pubertät...

Antwort von yymamayy am 14.04.2008, 20:56 Uhr

........nur gut das ich mit dem gleichen problem nicht allein bin:-)),meine ist 11j.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.