Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 11.04.2008, 11:28 Uhr

Mädchenschwarm...:-)

Sagt mal, geht es manchen auch so, das ihre Söhne (über Nacht) zum Mädchenschwarm geworden sind :-)??
Gestern noch waren Mädchen noch total uninterressant, und plötzlich rennen sie einem Haus und Hof ein...
Fast jeder 2 Anruf ist für meinen Sohn 14J. von nem Mädchen "g". Sie warten Nachm. sogar vor unserem Garten um mit ihm zu quatschen, ich finde das irgenwie süß, aber mir wird auch klar, das mein Sohn langsam GROß wird, im wahrsten Sinne des Wortes, 1,75 groß, schlank und auch total modern und hipp gekleidet :-))
Es wird sich geduscht, gestylt usw. Er braucht schon länger im Bad als ich, und mir klar, das er flügge wird. "g"
Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren werde, wenn er mit der ersten festen Freundin heimkommt "g"
Wir leben auf dem Land, da kennt fast jeder jeden, aber mit den Mädls hatte ich noch nie zu tun, immer nur mit den Jungs, hab ja selber 2:-)
Ich bin gespannt, wie`s weiter geht, die Mädels sind sehr nett, grüßen immer und reden auch mit mir, auch wenn es sich meistens nur um meinen Sohn handelt...
Wie sieht das bei Euch aus ??


LG Iris

 
2 Antworten:

Re: Mädchenschwarm...:-)

Antwort von Mareike25 am 11.04.2008, 11:33 Uhr

Ich find das auch total Süß. Wenn mein Stiefsohn am We da ist, klingeln auch ständig Mädchen bei uns, des öfteren war schon der Fall das auf der Straße mit Straßenkreide Herzchen mit seinem Namen geschrieben war. Echt goldig. Er wird dann immer rot im Gesicht,hihi.

Aber er interessiert sich noch nicht wirklich für Mädchen, aber das kommt ja noch.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchenschwarm...:-)

Antwort von Mony am 11.04.2008, 11:51 Uhr

Ja. Meiner ist erst 12, aber recht groß für sein Alter, wuschelige Lockenpracht - und ansonsten völlig uninteressiert an seinem Äußeren.
Er steht auf Jeans, Sweater und Turnschuhe, aber genau das mögen die Mädels anscheinend...
Gestern war ich mit ihm in der Eisdiele und am Nachbartisch saßen ein paar Mädels die mal mit ihm im Mathekurs waren. Die fingen sofort an zu kichern und zu tuscheln, sahen dauernd rüber und benahmen sich extrem merkwürdig....
und das passiert öfter wenn er irgendwo auftaucht...
Ihn amüsiert es, aber er beachtet es nicht - und das macht es für die Mädels noch interessanter...
Ich finds lustig und niedlich - mal sehen was noch so kommt...
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.