Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 15.04.2008, 21:50 Uhr

Das hab ich mal zu dem Thema gepostet:

Hallo!
mein freund und ich sind zusammen seit ich 15 bin und er 21 ist. da haben wir uns schon seit vier jahren gut gekannt, auch familie usw. heute sind wir immer noch zusammen und haben einen gemeinsamen sohn.:-)
wie meine vorrednerinnen bereits gesagt haben, es kommt auf den jungen mann an und ich denke, dass sich deine/eure regeln nicht ändern müssen, nur weil nun ein freund da ist. er wird es alzeptieren, wenn sie ihm wichtig ist und vier jahre sind nun wirklcih kein problem. jungs sind ja auch lange noch zwei jahre zurück und ich kenne kaum einen 19-jährigen, der WIRKLICH reif ist. der altersunterschied sollte also kein problem sein...
alles gute, hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.