Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bambusi am 14.04.2008, 23:34 Uhr

Regeln und Grenzen bei der ersten Beziehung

Ich denke da an Alkoholgenuss und Ausgehzeiten.
Vom Gesetz her darf ein Volljähriger ja auch gar nicht mit einer 14 jährigen zusammen sein und so verkehrt finde ich das auch gar nicht.
Mir wäre wohler dabei ,wenn sie schon ein Jahr älter wäre oder er zwei Jahre jünger.
Der erste Eindruck war ganz gut heute,er hat zwar ein hässliches Augenbrauenpiercing und schrille Klamotten,aber ich sah in dem Alter auf meine Art auch schrill aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Lehrerin geht mit Schülern an Grenzen!!

Hallo :-) Gestern habe ich von der Mutter meines Patenkindes erfahren,dass die Lehrerin von der kleinen ( 4.Klasse) ein Spiel gespielt hat,was die die Lieblinge ihrer Klasse jaaa unbedingt mal mit der Klasse spielen wollten,gespielt hat..Hierbei ging es darum,dass 3 Kinder ...

von mamamaria65 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.