Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 30.09.2009, 11:19 Uhr

Re:es war

ja"nur" ein test...deswegen musst der auch ned vorgelegt werden.aber weil der so schlecht ausfiel schrieb er eben den wisch den man unterschreiben musste und zurückgeben musste.hab mir das alles mal kopiert.wer weiss wozu das noch dienlich sein kann.

ich muss mal schauen wegen morgen das ich da wirklich ein paar eltern ins boot bekomme...weiss zwar noch ned wie ohne einen top rauszubekommen...mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.