Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ka.tharina am 30.09.2009, 8:50 Uhr

ach komm

wenn ich so eine schleife lese, komm ich auf 180 grad: glaub mal nicht, dass lehrer sein, schon gar nicht an nem gymnasium, so wahnsinnig lässig ist, wie man sich das "in der freien wirtschaft" immer so toll vorstellt. zumal der gute mann mit seinem doktor wahrscheinlich sogar studienrat ist und damit auch noch wissenschaftliche pfichten zu erfüllen hat - die dann in genau die von dir so bescheuert zitierten 60 tage fallen.

dass er kein guter pädagoge zu sein scheint, da geb ich dir recht, aber dieses rumgekloppe auf dem lehrerstand find ich zum - dann mach's doch selber! so!

vielleicht ist er ja auch ne gescheiterte existenz, die sich immer vorgestellt hat, an der uni zu glänzen, erhält aber keinen ruf, die diss war zu schlecht, weiß der geier und was will man mit theoretischer mathe schon groß machen, außer es dann eben zu lehren und jetzt sitzt er da mit teenies rum, was er eigentlich nicht wollte und muss total bescheuerte, weil niedere, aufgaben mit denen besprechen, anstatt wirklich allgebra zu zelebrieren und mit studenten irgendwelche abgefahrenen gleichungen zu zerbröseln. der ist wahrscheinlich einfach nur arm dran - doppelt, weil er das an seinen schützlingen auslässt- und dreifach, weil er's jetzt demnächst mit hellsinki und dem elternbeirat zu tu bekommt ;-)

mich würde aber mal seine argumentation zu "keine nachhilfe, keine hilfe untereinander" interessieren. brennend!

liebe grüße
*käthe, studienrat germ/angl*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.