Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.09.2009, 6:41 Uhr

danke

die kinder haben sich schon geschlossen an den lehrer gewandt und ihm versucht zu verklickern das sie es nicht verstehen (der übergang von der 6. auf die gym 7. war für viele megaschwer).
aber das interessiert den einfach nicht..immer wieder die gleiche aussage...dann müsst ihr eben lernen.ja mei wie denn ...wenn man was nciht versteht wie soll man sich das zu hause denn selber beibringen.

sie dürfen ja nichtmal zusammne lernen.meine tochter trifft sich wöchentlich mit der klassenbeste in mathe die ihr versuchrt das beizubringen(komischerweise klappt das da immer).das machen sie inzwischen HEIMLICH !!! weil der lehrer sowas verbietet...ist doch ned normal.

leider kommen wir beim elternabend an den nicht ran weil der abend nur mit dem klassenlehrer gemacht wird.

wir haben kommenden donnerstag elterntreffen und ich werd mal sehen wie die andern drauf reagieren.

naja der 1,8 schnitt ist zwar schön und gut ..aber eine 6 in mathe auf dem zeignis und das wars...dann ist sie weg vom fenster.
und die eine 6 hat sie ja jetzt schon inner tasche nach dem test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.