Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.09.2009, 11:06 Uhr

Re:sorry

aber so easy ist das nicht..
ein kind das sich sonst den hintern aufreisst und lernt und paukt wie eine irre..die bleibt nciht mal eben so sitzen.das hat auch viel mit stolz zu tun und ausserdem mit freundschaften und das sie sich selber ned mehr anschauen kann.

ausserdem ist sie das lehrerproblem keinesfalls los...er unterrrichtet ja nciht nur die eine klasse da

nachhilfe ist für mich nicht möglich .ich hab bei etlichen einrichtungen nachgefragt und monatlich 100 euro kann ich eben nicht aufbringen..da ich auch nix haben woruaf ich verzichten kann gehts auch ned...hartz lässt grüßen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.