Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.09.2009, 10:35 Uhr

kenn ich von meiner Schulzeit

wir hatten auch so einen Lehrer....
warf von der Tür aus seinen Schlüsselbund aufs Pult, dass es geknallt hat, brüllte: EX!!!!!!! und jeglices Wissen war aus meinem Kopf verschwunden.

Dann warf er die Tafelseiten nach hinten schrieb da 5 binomische Formeln hin.....knallte die Seiten zurück und schrie: 5 Minuten..keine Sekunde länger.
Dann setzte er sich vorne aufs Pult und starrte demonstrativ auf seine Stoppuhr.

90 Prozent der Klasse hatten 5 er und 6 er

Zum einen, weil der Stoff noch nicht ausreichen im Hirn war, zum anderen weil wir unter diesem Druck nicht denken konnten..und mit jeder Stunde, mit jeder Ex wurde es schlimmer.

Gib ihr Nachhilfestunden..damit sie Sicherheit bekommt. Lass sie solche Prüfungssituationen daheim nachspielen...
Nur ein Kind, dass den Stoff voll und ganz gefressen hat und sich damit spielt und auch weiß!!!!!! dass es den Stoff beherrscht, kann in solchen Extremsituationen noch klar denken.
Aber verkaufe ihr die Nachhilfestunden nicht als Strafe für die schlechten Noten sondern als Mittel, es dem alten Sack mal richtig zu zeigen:))))))


Reden mit dem Lehrer..glaub mir..das bringt nichts. Das werden schon viele vor euch probiert haben...der macht das ja wohl schon ein paar Jährchen:)


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.