Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 25.09.2009, 19:20 Uhr

Harry-Potter-Geburtstag

Heio,

mein Sohn wird 10 und hat immer noch nicht genug von Mottogeburtstagen ... er wünscht sich nen Harry Potter Geburtstag...ihm schwebt irgendwie vor, dass er und seine Gäste ihre ZAGs ablegen, also in verschiedenen "FÄchern" Prüfungen bestehen

Weiter sind wir nicht gekommen: Habt ihr Vorschläge, Tipps, vielleicht selber schon einmal so eine Party gemacht???

Freue mich auf eure Ideen!!!

Danke schon mal
Chrispi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geburtstagsfeier für über 13 jährige, Ideen gesucht

Hallo, da es im unteren Beitrag nur um kleine Kinder ging ( also bis 12 Jahre) konnte ich keine Ideen herauslesen was man mit den größeren macht. Meine Tochter wird im Dez. 14 und möchte feiern. Eine Gartenparty fällt in Winter flach...was nun? Wir haben als sie ´kleiner ...

von Claudia36 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstag

meine tochter feiert am 14.8. ihren 14.geburtstag. da ich bei der kleinen schwester ein mittleres brimborium veranstaltet habe, würde ich ihr das auch gerne bereiten. sie selbst spricht eh wenig mit mir und hat auch keine ideen. ihr??? wir hätten eine große terrasse und ...

von vallie 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfest am strand

der wunsch meiner tochter muss ich mich da um was anderes noch kuemmern als ausser getraenken und essbaren? denke das die sowieso staendig im wasser sind bzw herumlungern am sand und tratschen. da bin ich dann eher die anlaufstelle fuers essbare. oder wuerdet ihr da nocht ...

von kikipt 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenke für Freunde

Hallo, wenn meine 11jährige zu Geburtstagen eingeladen ist, heißt es oft, das Kind wünscht sich Geld. Mit gesteigertem Alter bin ich nun unsicher, wieviel Geld man schenkt. Während der Grundschulzeit war das mal bei uns Müttern Thema und es wurde vereinbart, das 5 EUR völlig ...

von Birgit 2 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

16. Geburtstag..

Mein Bruder wird 16. am Dienstag, ich bin absolut ratlos, was ich ihm schenken soll. Geld find ich unter Geschwistern immer doof, allerdings hab ich das Gefühl er kann auch nichts anderes gebrauchen außer Geld, da er auf eine Spiegelreflexkamera spart. Habt ihr vielleicht ...

von Reggae_Bella 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag

Meiner wird im Mai 11. Eigentlich wollte er mit seinen Freunden bowlen gehen. Plötzlich ist dies nicht mehr cool genug. Er will was Tolles, Spannendes. Ich möchte aber, dass sich der Aufwand in Grenzen hält. Habe keine Lust ein Tagesprogramm zu organisieren. Wie lief bei euch ...

von glückskinder 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

... zum 13. Geburtstag

Meine Tochter wird am Samstag 13 und überlegt schon seit einiger Zeit hin und her, was sie mit ihren Freundinnen machen will. Leider sind es alles Dinge, die unsere finanziellen Möglichkeiten und Vorstellungen etwas überschreiten, was für sie offenbar schwer einzusehen ist. ...

von Agnetha 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag - Ralley - was fällt euch noch ein

Huhu, morgen machen wir eine Ralley für meine 11jährige zum Geburtstag. Es kommen ihre 4 besten Freudinnen (alle 12). Fallen euch noch tolle Sachen ein, die man an Stationen machen könnte, oder tolle "Schätze", mit denen man sich beschäftigen kann? Bisher sind folgende ...

von sun1024 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Gegen Geburtstagswunsch von Freundin

Hallo, ist es Euch egal, was sich die Freunde wünschen von Euren Kindern?Meine Tochter (fast12) ist zum Geburtstag bei ner Freundin eingeladen und sie wünscht sich einen Film, der zwar ab 12 (ist auch der 12 Geb.) ist, aber mein Ding ist dieser Film halt nicht, ich hab ...

von Mandy2 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.