Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 29.09.2009, 7:23 Uhr

danke

Meinst du? Das mit der 6? Also bei uns ist das def. anders (auch Gym, aber Rheinlandpfalz) Da kann man auch Noten in Hauptfächer ausgleichen.

Also wenn der gute nicht auf Ansprache der Klasse reagiert, dann musst du ihn dir greifen, das geht gar nicht. Bei uns wars damals so, das die Elternschaft (über den Klassenelternsprecher) den Lehrer sprechen wollte - beim nächsten Elternabend. Aber das hat auch immer sowas von "jetzt lassen wir den mal antreten und dann wird ausgeteilt...". Soweit kam es dann nicht weil der Weg über die Kinder ging.
Der hätte da auch höchstwahrscheinlich nur zugemacht, nix zugegeben und sich verteidigt.

Ihr könnt höchstens den Weg gehen, in von der Klassenlehrerin einladen zu lassen, um sein Unterrichtskonzept vorzustellen - der Rest ergibt sich dann...

Aber auf ihn zugehen würd ich, für mich allein und meine Tochter sprechend, ganz sicher.

EIn Mädel das so gute Noten hat und dann in Mathe so krass abrutscht? Da stimmt ja was nicht. Außerdem wird das doch "gesehen" es kann ja nicht angehen das 75 % der Klasse "zu doof" sind, plötzlich. Sowas fällt ja auf ihn selbst zurück.

Unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.