Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.09.2009, 10:55 Uhr

Re:nicht möglich

ich hab nach professionellen nachhilfestunden geschaut und die sind für mich leider nciht bezahlbar.

hatte das jugendamt auch um hilfe gebeten...keine chance.

nachhilfe oder förderstunden an der schule gibt es nicht.

anfragen an höhere jahrgangsstufen blieben trotz geldangebot aus.

das einzigste was zur zeit läuft ist die mitschülerin die sehr selbstlos meiner tochter hilft.
die üben und üben spielen situationen durch .
leider ist die materie für sie nicht sooooo einfach das sie das irgendwann abschütteln kann.es geht nur halt so das sie eigentlich ne 4 haben könnte.aber spätestens wenn die arbeit dran steht ist vorbei.vorallem der zeitdruckmacht ihr zu schaffen,automatisch wird sie fusselig und vergisst teilweise sogar die aufgaben zu ende zu rechnen.
ich denke das einfach panik bei ihr.

nein eine 6 kann hier nicht mehr ausgeglichen werden.das heisst definitv sitzengeblieben

ich hoffe das ich bis donnerstan mein estimme wiederhabe (lol) und dann auch einige eltern bei diesem treffen da sind.und ich hoffe das sie auch bereit sind mitzumachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.