Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.07.2008, 10:23 Uhr

PS

Hallo, mir fällt da noch etwas ein: Die Haupt- und Realschule von heute kannst Du mit der von vor 10 bis 15 Jahren nicht mehr vergleichen. Zustände, wie ich sie beschrieben habe, wären damals undenkbar gewesen. Ich habe auch gedacht, dass unsere Klasse ein Einzelfall ist, bis ich dann mal im Freundes- und Bekanntenkreis nachfragte. Die Fünftklässler an unserer Schule verhalten sich auch in den Parallelklassen so, wie ich es beschrieben habe. Und, was ich noch schlimmer finde, auch an anderen Realschulen im Umkreis und auch in einem Fall bei Verwandten von uns ist es so, dass die Kinder absolut respektlos miteinander umgehen.
In unserem Fall ist es so, dass wir uns Unterstützung für unseren Sohn geholt haben. Er wird demnächst vom Sozialen Dienst begleitet, damit er erst mal wieder Vertrauen zu anderen Kindern fassen kann. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.