Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.07.2008, 9:23 Uhr

An die Realschul- und Gymnasiums-Mütter: Eure Erfahrungen?

meine tochter hatte in der 4. einen schnitt von 2,0 und die empfehlung fürs gymnasium ( bayern ).
was anderes wäre mir niemals in den sinn gekommen, ganz ehrlich...
der anfang war ein bißchen haarig, aber mehr wegen der ganztagesbetreuung, die die weibchen boykottiert haben...
bei ihr hakt es in mathe, da hat sie dann nachhilfe bekommen, ansonsten waren wir sehr zufrieden.
ich habe ihr aber immer wieder vorträge gehalten, wie wichtig eine gute asubildung ist und bei uns ist nun mal das gymnasium die beste basis....

jetzt in der 6. wird sie in mathe eine 4 bekommen, ansonsten nur 2er und 3er ( auf die 2 in latein ist sie und auch ich :-) besonders stolz).

versuchen würde ich es immer....aber ich weiß daß jungs manchmal etwas schwerfälliger sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.