Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 29.06.2007, 17:55 Uhr

oh oh, ...

ich hab emich gerade gefragt was ich wohl in Rund 8Jahren zu dem Thema sagen werde... Katharina ist ja nun nur meine Stieftochter und zu uns gezogen als meine ersten Kinder gerade geboren wurden. Die nächste Pubertätsgenreation lässt mir also noch ein wenig Zeit, aber so in 8Jahren dürfte ich richtig tief darin stecken, denn der Rest der Meute ist aktuelle 9,5Jahre, 2x 6Jahre, 3Jahre und 2x 11Monate.

Ich hab mir bisher ehrlich gesagt mehr Gedanken gemacht, was ist finaziell mal wenn sie älter werden... aber wenn ich mir gerade vorstelle sie stecken irgendwann alle mal zeitgleich in pubertären Phasen, oh oh

Sowas lässt man besser auf sich zukommen als sich Gedanken darüber zu machen *fg*



LG
Nina, die jetzt mal Abendbrot machen geht und noch kurz die Ruhe genießt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.