Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen22 am 29.06.2007, 17:01 Uhr

Aber Hustelinchen29 hat ja noch ein paar Jährchen vor sich...

...ehe ihre Tochter in die Pubertät kommt.

Ich denke auch, dass die Kinder, bzw. Jungendlichen in der Pubertät ebenso unterschiedlich sind, wie auch im Kleinkindalter.
Ich gebe ja auch nichts auf so schlaue Sprüche, aber dennoch konnte ich so einige Erfahrungen, was die Pubertät angeht, sammeln.
Manchmal ist man wirklich an der Grenze seiner Kräfte, da muss man tatsächlich erst einmal ganz tief durchatmen, bis man eine richtige Entscheidung fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.