Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen22 am 29.06.2007, 20:32 Uhr

Da habt ihr sicherlich...

...einen netten Familienbus, oder?

Das mit dem Eltern-Taxi kennen wir nur zu gut. Wir wechseln uns so gut es geht ab, aber am häufigsten bleibt es halt doch an mir hängen, dazu kommen dann auch noch die netten kleinen Arztbesuche mit der Schwiegermutter.

Aber kommen wir noch mal zu dem eigentlichen Thema, den Teenie-Töchtern, obwohl ich auch zu Teenie-Jungs meinen Senf dazu geben könnte. Das Nette, an was Hustelinchen vielleicht auch noch nicht denkt, sind die netten Nachtfahrten, die man zu machen hat, wenn die Teenies mal wieder von irgendeiner Party abgeholt werden möchten.
Inzwischen lege ich mich immer hin, anstatt aufzubleiben, mit Telefon und Handy in Reichweite, um dem Ruf nach einem Mami-Taxi sofort zu folgen.
Von wegen, man kann durchschlafen, wenn die Kinder erst mal groß sind.
Na ja, man hat ja nachts sonst nichts vor, das denken die Teenies zumindest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.