Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 29.06.2007, 18:41 Uhr

Na vom letzten ...

Doppelpack wusste bei meiner Anmeldung ja noch nichts, lach.

Tja, die Natur hat es wohl gut mit mir gemeint. Mein 6jähriges Pärchen ist erblich bedingt, komm auch einer zwillingsreichen Familie und meine eineiigen Damen sind wohl einfach ein Laune der Natur und man dachte wohl wer es einmal überstanden hat schafft es auch ein zweites Mal *fg*

Allein schaffen könnte man es schon, aber diesen Anspruch hab ich persönlich nicht an mich und gönne mir durchaus den Luxus einer Perle die 1mal die Woche das Haus komplett reinigt (allerdings erst seit Luise und Martha da sind) und ein AuPair.

Mein Mann arbeitet von zuhause, so dass ich auch die größeren durchaus mal daheim lassen kann ohne dass sie gleich ganz allein wären.

Es geht alles und man muss nur gut organsieren können, gerade weil hier auf dem Land ja doch häufig die Kinder herumkutschiert werden müssen und solche Dinge.

Und den Anspruch Super-Mami gibt man eh ganz schnell auf wenn man als erstes gleich Zwillinge bekommt (Eva (9,5) ist ebenfalls nicht mein Fleisch und Blut, sondern "nur" Langzeitpflegekind, aber das ist eine lange Geschichte).



LG Nina, noch immer auf die Meute wartend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.