Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 28.06.2007, 18:02 Uhr

Geschenk für 12 Jährigen ?

Bitte, habt ihr eine Idee ?

Mein Neffe ist nicht an Musik interessiert; eher Computer. Evt. ein aktuelles Computerspiel (ohne Ballerei) ?
Mathematisch ist er begabt und mag kniffelige Aufgaben oder auch Geschicklichkeitsspiele. Falls es jemand kennt : Bop It und Bop It Extreme spielt er noch heute gerne. Fällt jemandem etwas in der Art ein ?

Danke und LG Anna

 
2 Antworten:

Re: Geschenk für 12 Jährigen ?

Antwort von rokadulu am 28.06.2007, 18:12 Uhr

Wie wär es mit nem Gutschein von Saturn/MediaMarkt oä? Da kann er dann selber schauen was er gern hätte?

LG
Ninna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 12 Jährigen ?

Antwort von Annas Truppe am 30.06.2007, 0:12 Uhr

Danke für den Tipp !
Auf die Idee bin ich wirklich noch nicht gekommen (muss mit Teenies noch sehr dazulernen ;-). Im Notfall mache ich das, will aber wegen des etwas angespannten Verhältnisses zu meiner Schwester lieber ein "richtiges" Päckchen schicken ... seufz, auch Erwachsene können kompliziert sein.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.