Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen22 am 29.06.2007, 21:54 Uhr

@Nina_71

Top gestylt darf mich mein Tochterherz dann wirklich nicht mehr mitten in der Nacht oder eher am frühen Morgen erwarten, aber dennoch muss man für den Notfall einigermaßen gerüstet sein, falls man zur nächtlichen Stunde einer Polizeistreife ins Auge fallen solle.

Ich bin dann immer froh, wenn ich die Augen noch auf behalten kann und mir kein Reh, Hase oder sonstige nächtliche Wesen vors Auto rennen.
Aber am allerschönsten ist es wirklich, wenn man dann auch noch Freundinnen 5 Dörfer weiter fahren darf, weil sie gar nicht daran gedacht haben, zu Hause Bescheid zu sagen.
So wird es einem zumindest gesagt.
Und wer lässt schon gerne ein paar Halbwüchsige zur nächstlichen Stunde alleine durch die Dörfer nach Hause ziehen.
Da heißt es dann Fenster runter kurbeln, ein bisschen frische Nachtluft schnuppern und weiterfahren.

Und noch besser kommt es, wenn dann auch noch so dichter Nebel ist, dass man die Hand vor Augen kaum sehen kann.

Ab und zu kann man sich ja auch mal mit anderen Eltern mit dem Fahren abwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.