Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen22 am 29.06.2007, 17:46 Uhr

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Was die schwierigen Dikussion mit dem Mann bezüglich der Ge- und Verbote angeht, muss ich dir zustimmen, aber auch diese fanden schon eher statt als erst im Pubertätsalter der Kinder.

Aber natürlich gibt es in der Zeit wesentlich mehr und wichtigere Dinge durchzusprechen.

Und wenn eines der Kinder erst einmal aus dem Haus ist, sieht man das alles, denke ich, sowieso etwas gelassener, als ob man direkt mit den pubertierenden Jugendlichen tagtäglich konfrontiert ist.
Und wenn noch andere Kinder im Haus sind, wird man ja auch manchmal von einigen Streiterein abgelenkt, so dass sich die Situation inzwischen schon wieder etwas entspannen kann.

Zeit bringt tatsächlich manchmal Segen.

Schon wieder so ein dummer Spruch, aber an jedem dummen Spruch ist auch manchmal ein kleines Fünktchen Warheit, man muss es nur richtig für sich interpretieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.